Brandobjekt geradeaus, Wasserentnahmestelle der Bach......, hörten wir diese Saison einigemale.

Es war eine aussergewöhnliche Bewerbssaison egal ob Kuppelcup, Abschnittsbewerben, Bezirksbewerb, Landesbewerb, ja auch der Höhepunkt der heurigen Bewerbssaison der Bundesbewerb in Kapfenberg wo wir mit Stolz zurückblicken können.

Es war mit Abstand die Beste Saison die wir seit bestehen unserer Gruppe hatten, immerhin seit 8 Jahren.

...

Ein großer Dank gebührt allen, die wesentlich zu diesem Erfolg beigetragen haben, ihr wart es die uns beim diversen Bewerben ( Highlight natürlich der bis auf den letzten Platz vollbesetzte Bus nach Kapfenberg) zu Höchstleistungen motiviert haben.

Auch den einzelnen Sponsoren nocheinmal ein großes DANKESCHÖN.

Detailergebnisse könnt ihr aus den vorhergegangen Postings entnehmen.

Kurz Zusammengefasst das Bewerbsjahr 2016.

7x 1. Platz
3x 3. Platz

Bezirkssieger der Meisterklasse aus dem Bezirk VB

Einen 1. Rang (7.Platz) in Bronze am Landesbewerb in Frankenburg

Teilnahme am Bundesbewerb in Kapfenberg ( 22. Platz in Bronze und 48. Platz in Silber)

Ein Ziel hätten wir heuer noch gehabt,was wir jedoch nicht ganz geschafft haben ( 30,2 sek.) aber es motiviert uns zugleich für das nächstes Jahr eine 29,...

Im diese Sinne bis zur nächste Bewerbssaison, weil nach der Saison ist vor der Saison

Glück auf!

Ein ereignisreiches Wochenende geht zu Ende.

Wir können euch sagen,das wir in der Wertung BRONZE die 22 stärkste Bewerbsgruppe aus ÖSTERREICH sind.

Zeit des Löschangriffes 33,70 und Staffellauf 51,34

...

In der Wertung SILBER der 48. RANG aufgrund 10 Schlechtpunkte mit einer Zeit von 39,40 und Staffellauf 51,67

Nochmals Danke an unsere Fans für die grandiose Unterstützung.

Ihr warts der Hammer !!!

 

 

Ehre und Stärke!!!!

Bundesbewerb 2016 in Kapfenberg wir kommen doppeltsmilelaughing

1. Rang in Bronze am Landesbewerb in Frankenburg.

Somit qualifiziert zum Bundesbewerb in Kapfenberg (Bronze und Silber)

Danke für eure Unterstützungsmile!!

 

Am Bezirksbewerb der als Generalprobe für unseren Landesbewerb galt, konnten wir auch wieder vorne am Stockerl mitmischen.

In Bronze erreichten wir nach einem nicht optimalen Lauf eine Löschangriffszeit von 34,9 sec. Leider 5 Schlechte im Staffellauf --> 5. Platz

In Silber 40 sec. fehlerfrei --> 3. Platz

 

...aber das BESTE kommt zum Schluß wink

Wir sind MEISTER 2016 der BEZIRKSLIGA Vöcklabruck

 

Nächste Woche findet unser Landesbewerb statt wo wir hoffentlich auch wieder Bestleistung erbringen können.

 

Landesbewerb Südtirol im schönen Sterzing.

Nicht ganz nach unseren Wünschen, aber trotzdem optimistisch für die letzten zwei Bewerbe verlief der Landesbewerb in Südtirol.

Motiviert vom Scheitl bis zur Sohle traten wir in Bronze an.

Die Zeit stoppte bei 33,26 sec.
Da die C-Druckschläuche an den Strahlrohren ziemlich weich waren, wollte der C-Druckschlauch von unserem ATRM nicht ganz ausrollen womit wir 5 Strafpunkte kassierten.

Egal, ab zum Staffellauf: sensationelle Tagesbestzeit mit 50,8 sec.

Somit erreichten wir 410,94 Pkt. was der 6 Rang von 90 angetretenen Gästegruppen bedeutet.

In Silber hatten wir diesmal einen nicht so guten Lauf erwischt - abgehackt

Zeiten: 45,31 +5 und Staffl 51,3 +5

 

Somit wird jetzt kommende Woche wieder fleißig trainiert, damit wir top vorbereitet zu unserem Bezirksbewerb kommen.

 

... der Wahnsinn geht weiter

DOPPELSIEGER in der Bezirksliga am Abschnittsbewerb in Manning

Bronze 31,06 sec und Silber 35,98 jeweils fehlerfrei mit der schnellsten Staffellaufzeit am Bewerb

 

SÜDTIROL WIR KOMMEN !!sealedwink